Magie und Philosophie in Ägypten

Der Workshop vermittelt Einblicke in die Philosophie Ägyptens und in die mystische Harmonie der Zahlen in Gizeh. Praktische Übungen und ägyptische Gerichte.

Platon, Pythagoras und Solon fanden dort ihre tiefsten Erkenntnisse. Ägypten fasziniert und inspiriert auch heute noch viele Menschen und Gesellschaften. Dieser Workshop vermittelt Einblicke in eine Geisteshaltung und Lebensweise, die auch heute noch Orientierung bieten kann:

  • Die Philosophie des Lichts im Alten Ägypten
  • Das Gizeh Plateau – Inspiration durch die mystische Harmonie der Zahlen
  • Die unvergängliche Schönheit in Stein – Ägypten mit allen Sinnen erleben

Mit praktischen Übungen und ägyptischen Gerichten.

 

 

 


Eintritt 10€ (6€ ermäßigt)

Treffpunkt Philosophie - Neue Akropolis München
Schwanthaler Straße 91
80336 München

E-Mail muenchen@treffpunkt-philosophie.de
Telefon 089 / 5428585
Fax 089 / 5428531